Bio-Frequenzen

Seit der Entdeckung des elektrischen Stromes werden mit ihm auch verschiedene medizinische Anwendungen in der Diagnose und Therapie ausprobiert. Auch die Wirkung des Stromes sowohl auf Krankheitserreger in den verschiedenen Stärken, Frequenzen und Modulationen als auch auf verschiedene Funktionen des menschlichen Körpers werden immer wieder untersucht.

Biofrequenzen

Schon Nicola Tesslar hat sich vor ca. 70 Jahren damit beschäftigt. Dr. Rife und Frau Dr. Hulda Clark, um nur einige zu nennen.

Um diese Entdeckungen verstehen zu können, ist es sicherlich interessant zu wissen, das scheinbar alles mit der Entdeckung Dr. Volls in den 50er Jahren begann. Diese Entdeckung bestand darin, dass der messbare elektrische Hautwiderstand an Akupunkturpunkten niedriger ist als an der restlichen Haut. Weiterhin kann sich dieser Hautwiderstand, wenn dem Körper elektrische, magnetische oder sonstige Informationen zugeführt werden, sofort messbar verändern. Diese Entdeckung wurde dann in vielen Variationen weiterentwickelt und verfeinert, so dass heute eine ganze Reihe von Testverfahren zur Verfügung stehen.

Frau Dr. Hulda Clark, eine Biologin, die jahrelang in der staatlichen Forschung arbeitete, fand durch bioenergetische Testung heraus, dass alle Lebewesen und organischen Substanzen eine bestimmt Bandbreite an Frequenzen besitzen. Der nächste Schritt war, zu sehen, ob diese Behandlung auch innerhalb des menschlichen Organismus wirkt. Dies war die Geburtsstunde der Behandlung mit dem Bio-Frequenz-Generator (Zapper). Man konnte nicht nur ein durch die Elektronik hörbar gemachtes Resonanzphänomen messen, das die Anwesenheit bestimmter Viren, Bakterien, Pilze oder Parasiten anzeigt, sondern durch das Übertragen einer Frequenz mit bestimmten Zyklen war man ferner in der Lage, eine Art elektrische Behandlung an diesen Organismen vorzunehmen, ohne dem menschlichen Körper zu schaden. Nach einem solchen Verfahren waren die entsprechenden Erreger eine Weile nicht mehr messbar. Ein geschwächter menschlicher Organismus, bei dem das eigene Immunsystem nicht mehr in der Lage ist, die entsprechenden Bakterien, Pilze oder Parasiten selbst zu bewältigen, kann nunmehr durch den Frequenzgenerator (Zapper) erfolgreich gereinigt werden.

Die Erfolge, in der Behandlung von Allergien, Asthma, Migräne, Diabetes, rheumatischen Formenkreis und unspezifischen Verdauungsproblemen, um nur einige zu nennen, können in gewissen Fällen sehr beeindruckend sein.

Es scheint, dass der Strom vorübergehend eine allgemein dämpfende bzw. schwächende Wirkung auf alle Fremdorganismen hat, so dass das menschliche Immunsystem diese Eindringliche dann angreifen kann. Gleichzeitig zeigt sich auch eine belebende, aktivierende Wirkung auf das Immunsystem selbst.

Eine weitere Erklärung für den Erfolg des Zappers besteht darin, dass vielleicht der positiv geladene Strom die negativ geladenen Bakterien aus ihrer elektromagnetischen Haftung im Körper löst, so dass das Immunsystem sie angreifen kann. Dieses Phänomen ist Gegenstand einer Forschung die im jüngsten Universitätsfach – Biophysik – intensiv betrieben wird.

Mehr Information zu diesem Thema in dem Buch „Parasiten – verborgene Ursache chronischer Erkrankungen“ von A.E. Baklayan, erschienen im Goldmann Bertelsmann Verlag.

Die Praxis für traditionelle Naturheilkunde von Claudia Feichtmeyer in Wegscheid ist Ihre zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin für traditionelle Naturheilkunde. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Philosopie zum Thema "ganzheitliche Gesundheit von Körper und Geist", Diagnostikverfahren und der von mir praktizierten Therapie näherbringen. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung rufen Sie mich unverbindlich an oder schicken einfach ein Mail. Ich freue mich auf Sie!

Säumerweg 14 · 94110 Wegscheid

✉ mail@praxis-feichtmeyer.de